CertiFly 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Nabend, mein Ziel ist im Moment der MCSA 2003, nebenher lese ich auch schon etwas in den Büchern aber 1. bleibt keine Zeit zum lesen und 2. ist es nervig x-tausend Seiten trocken zu lesen. Gibt es die Möglichkeit, die Bücher auf CD sozusagen als Hörbuch zu bekommen. Da ich sehr viel Auto fahre, würde es sich schon anbieten. Natürlich nicht für den Heimgebrauch um vor der Stereoanlage zu hängen ;) Grüße CertiFly Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo CertiFly, also in deutsch sind mir keine Audio Trainings bekannt. In Englischer Sprache bietet PrepLogic etwas an. Audio Exam Training for A+ CCNP MCSE Network+ and Security+ Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Gibt es die Möglichkeit, die Bücher auf CD sozusagen als Hörbuch zu bekommen. Da ich sehr viel Auto fahre, würde es sich schon anbieten. Den Ansatz hab ich auch mal gemacht, aber bitter bereut. Ein Fachbuch als Hörbuch beim Autofahren verursacht solchen parallelen Stress... Ich hab damals nach knapp 150 km die CD zu Fenster rausgefeuert. Zu Hause oder im Zug übern IPod o.ä. alles keine Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.