bits 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo, Bin auf diesem Thread drauf gekommen, als ich SMTP Tester gesucht habe. Er führt 28 Test's durch. Bei mir blockte der Exchange irgenwann ab bei 20. Listet auch Befehle auf die der Exchange Server akzeptiert. Zb. NOOP oder VRFY habe ich geblockt mit dem ISA ;) Testsite: Test Smtp Forum (Der der das programmiert hat): Test online your SMTP server Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hi Bits, netter Link ;) Habe es eben mal bei einem Kundenserver getestet und er bricht ebenfalls bei Test 20 mit "too many errors" ab. Bisher hatte ich immer SMTP Diagnostics für einige "manuelle" Tests verwendet, aber damit geht es natürlich wesentlich schneller Grüße BrainStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 26. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hey BrainStorm Coolio, danke Dir für den Link. Supper! :) Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Mail relay testing bietet sowas ähnliches. Bye Norbert PS: Bei meinem Server bricht der Test übrigens bei 1/28 ab ;) Ist das jetzt gut, oder gebe die nur sehr schnell auf? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 hmm bei mir laufen alle 28 tests All tests succeded, no relay accepted. CPU time: 0ms - LA: 0.04 - 85 SMTP requests Address: xxx.xxx.xxx.xxx - Reverse: ESMTP: yes - TLS: no - AUTH: no - VRFY: --- - MTA: Unknown Average time : 0.04sec - Slowest : 0.09sec - Fastest : 0.04sec Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 hmmbei mir laufen alle 28 tests All tests succeded, no relay accepted. CPU time: 0ms - LA: 0.04 - 85 SMTP requests Address: xxx.xxx.xxx.xxx - Reverse: ESMTP: yes - TLS: no - AUTH: no - VRFY: --- - MTA: Unknown Average time : 0.04sec - Slowest : 0.09sec - Fastest : 0.04sec So jetzt hab ichs. :) Die Implementierung hat definitiv ein Problem mit Tarpit Delay. Wenn man das runterdreht gehts hier auch. Allerdings ist das ja auch nicht Sinn und Zweck ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.