praktikant12345 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hi Leute ich mal wieder :P Ich könnte ganz kurz Hilfe gebrauchen bei folgendem Script : set dhcpabf=Dhcpcmd *IP des DHCP Servers* enumclients set logdir=*Pfad wo die Ausgabedatei landen soll* %dhcpabf% *Ungefähr 20 IP-Adressbereiche* -h >> %logdir%\dhcpconfig.txt find /i /V "DHCP Server version 5.6" "%logdir%\dhcpconfig.txt" >"Pfad zu der Datei wo die Änderungen reinsollen*dhcpconfig2.txt" find /i /V "Command successfully completed." "%logdir%\dhcpconfig2.txt" >"*Pfad zu ersten Datei*dhcpconfig.txt" pause Die Ausgabe erscheint nun folgendermaßen : 1 *IP aus dem ersten Bereich* *Name des Rechners* *Mac-Adress* Ich möchte nun diese Zahlen dort vorne wegkriegen ! Der fängt immer wieder bei 1 an aufzuzählen, wenn ein Bereich zuende ist (logischerweise) Irgendwie krieg ich grad keine Lösung hin :S Danke und Gruß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.