Roter 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo ich habe das Problem das mir angezeigt wird von meinem Server das Geräte entfernt wurden obwohl ich dies nicht getan habe. In Backup Exec zeigt er mir auch alle Geräte an nur nicht im Gerätemanager. Woran kann das liegen? Ich habe das neuste Update installiert und es passiert immer noch. MFG Roter Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 hast du vor der installation von veritas die treiber für die bandlaufwerke installiert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roter 10 Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Macht Veritas das nicht bei der Installation, angezeigt werden sie mir ja im Gerätemanager aber mitten im Bertieb z.B. wenn ich Sichern will dann kommt die Windows Meldung "unzulässiges Entfernen eines Gerätes". Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 ja schon, veritas bietet die möglichkeit eigene treiber für die hardware inzubinden, allerdings funzt das nicht wirklich richtig !!! meine erfahrung hat gezeigt, dass wenn die treiber sauber im win system eingebunden sind, dass dann veritas (fasT) nix zu meckern hat !!! kannst es ja mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.