AlexD1979 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hi, Da es die deutsche Version von SBS 2008 noch nicht gibt habe ich mir die englische besorgt. Überhaupt sind englische Systeme meist besser, da die Patches ja etwas schneller kommen als für übrige Sprachen. Installation soweit i.O. dabei als Lokale und Tastaturlayout DE angegeben. Wenn ich alle Updates etc habe durchlaufen lassen, verbleiben aber noch 2 Errors in der Update Sektion: Updates with Errors: Updatepaket für Windows Server Update Services (WSUS) 3 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB954960) Wenn ich dises Updae dann manuell bei Microsoft runterlade (eingestellt auf Sprache englisch) und dann mit rechte Maustaste Ausführen als Administrator, bekomme ich eine Fehlemeldung, "Error occurred while applying security settings. WSUS-ADministratoren is not a valid user or group. Das ist korrekt denn bei der Grundinstalaltion wurde anscheinend kein WSUS installiert. Muss man das manuell machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.