mullfreak 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo, kennt jemand ein Tool oder Outlook AddOn mit dem man eine ausführlichere Desktopbenachrichtigung hinbekommt. So stelle ich es mir vor: Beim Eingang einer Mail von einem bestimmten Absender soll ein Fenster am Desktop erscheinen, dass nicht weggeklickt werden kann, bis die E-Mail gelesen wurde. Oder beim eintreffen der Mail von einem bestimmten Absender kann ich einen bestimmten Sound abspielen. Bin für alles dankbar. Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo mulfreak, miit Outlook 2007 Boardmitteln kannst du eine Client-Regel erstellen: Nach Erhalt einer Nachricht, von bestimmten Personen/Verteilergruppe, einen Sound wieder geben und/oder Desktopbenachrichtigung anzeigen. Ob es das bei Outlook 2003 auch gibt, kann ich gerade nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.