kpax55 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo, weiss nicht genau wo ich noch suchen soll, daher frage ich mal hier rum.... :- ) Problem: Seid ein paar Tagen habe ich unter -> "Rechtsklick" auf Desktophintergrund --> Hier "Neu" nicht mehr die Möglichkeit Bitmaps zu erstellen. Ich habe nun schon rumgesucht wie sonstwas aber irgendwie finde ich keinerlei Möglichkeit dieses Menü anzupassen.... und ich hätte doch so gerne meine Bitmaps wieder in der Leiste :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Nicht mehr die Möglichkeit Bitmaps zu erstellen.Ich habe nun schon rumgesucht wie sonstwas aber irgendwie finde ich keinerlei Möglichkeit dieses Menü anzupassen.... Hallo ! Schau mal hier rein: WinTotal - Tipps - Windows-Kontextmenü-Einträge entfernen oder hinzufügen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
kpax55 10 Geschrieben 26. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Ah prima! Das klappt... vielen Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.