Brainside 10 Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Ahoi, irgendwie habe ich es geschafft, meinen Papierkorb in den selbigen zu befördern und jetzt ist er futsch :-((. Auf meinem anderen Rechner geht das zwar nicht, aber dennoch habe ich es irgendwie geschafft. Kann mir hier irgendwer verraten, wie ich das gute Stück wieder auf mein Desktop bekomme??? Grüße, Armin PS: Win2k, SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Gratuliere! Der ist fast ein Kandidat für den 'Fehler des Monats';) :D Du hast anscheinend einen Registry-Key verbogen. So soll man den Papierkorb entfernen und wieder zurückholen können: http://www.spaceports.com/~bevalley/bvtips-d.htm (bis zum Thema Delete Recycle Bin scrollen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit, weitere Papierkörbe einzurichten: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hi Jan, Jetzt erinnere ich mich wieder an Dein Windows 2000 Special Edition mit Mülltrennung *g cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 kannst du mal n kurzes TUT raustun, wie das mit mehreren Tonnen geht? - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas P 10 Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Ich weiss ja nicht ob ich's verraten darf, aber ich tippe mal auf Hintergrundbild ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Hintergrundbild hmm das ist b***d! ich will meinen Müll auch trennen!!! Wie geht das????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 hi hi jetzt hab ichs du hast einfach eine beliebige Datei erstellt und dann das Symbol geändert, richtig? - Ich trenne jetzt auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Johannes Schmidt hi hi jetzt hab ichs du hast einfach eine beliebige Datei erstellt und dann das Symbol geändert, richtig? - Ich trenne jetzt auch :D Das bringts ja nich wirklich. Dann muss man ja den Ordner "Glas" in die Mülltonne (die echte) packen und dann löschen, um tatsächlich "Glas" zu löschen... geht das nich mit ner echten Mülltonne? - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 geht sicher... bin aber noch am suchen wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 wer suchet der findet... hab zwar noch nicht die 100 %ige Lösung. aber die ist auch nicht schlecht. rechte Maustaste auf Papierkorb und dann Verknüpfung erstellen. Hat den Vorteil, dass mein seinen Müll nur einmal leeren muss (-; Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Darauf bin ich dann auch schon selber gekommen :) Hab dann - damit es besser aussieht - eine Verknüpfung mit nem "leere Tonne Icon" versehen. Aber wie gesagt, ne echte Lösung is das nich... naja, is ja auch nich ganz so wichtig :) - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Damit das Ganze nicht zum Programmier-Workshop wird - es war natürlich bloss ein Jux-Bild, dass ich aus ein paar Screenshots mit Photoshop zusammengekleistert habe. ;) Trotzdem bin ich beeindruckt vom Elan der Teilnehmer! Noch so ein paar Beiträge, und ich will auch meinen Abfall trennen. Allerdings müsste man die Tonnen dann wohl doch noch etwas an die EDV-Bedürfnisse anpassen - siehe unten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ich will auch so Bilder anhängen! Wie geht das??? Oder dürfen das nur Admins??? Wenn ja will ich das auch werden! Wo schicke ich die Bewerbung hin? :cool: Ach ja, ich hab das ganze auf meinem Rechner in der Bank auch so eingerichtet und dann heute einen Kollegen gefragt ob er die neuen Umweltbestimmungen der Bank schon umgesetzt hat. Natürlich hatte er dies nicht und hat sich dann bei mir angeschaut wie das aussehen soll. Der hat mir das tatsächlich geglaubt. - naja bis ich dann nach 2 min vor lachen fast geplatzt wäre... :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Original geschrieben von Johannes Schmidt ich will auch so Bilder anhängen! Wie geht das??? Hi Johannes, leider ist es der Gruppe "Board Staff" vorbehalten Graphiken bzw. Dateien anzuhängen, siehe auch diesesn thread dazu: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=3804#post3804 Ich bin noch d'ran, vielleicht lässt sich das ändern (technisch). Oder dürfen das nur Admins??? Wenn ja will ich das auch werden! Wo schicke ich die Bewerbung hin? :cool: Wenn Dein Wunsch ernstgemeint ist, werde ich das beim nächsten Treffen ansprechen. Admin wird's nicht werden, aber Moderator ist doch auch nicht schlecht, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.