nerd 28 Geschrieben 9. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 hmm Moderator hört sich auch nicht schlecht an. Was muss man denn da alles Machen??? (Braucht man nen mcse-schein dafür???) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Nicht nur den MCSE-Schein, du musst ein einwanfreies Führungszeugnis haben, Darfst keiner terroristischen Vereinigung angehören, musst offiziell Linux abschwören, deine Schugrösse muss mindestens 44 sein, du darfst keine minderjährie Schwester haben, ... ;) :D Jetz mal ohne Witz, wir werden das beraten, und dir Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 10. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Es gibt die Möglichkeit, einen sogenannten "hack" zu installieren, um postings zusammen mit einem Attachement hochschicken zu können. Hat nix mit hacken zu tun, nennt sich nur so :D Ich habs zum Beispiel in meinem Board so gemacht (unten auf Unreal Alliance clicken). Und da dies hier ja auch das vBulletin Board ist, geht das natürlich auch hier. Leider müsst ihr euch - um das Board sehen zu können - registrieren. Lohnt sich aber eigentlich; ganz besonders für Online-Gamer. - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 10. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Pie Ich habs zum Beispiel in meinem Board so gemacht (unten auf Unreal Alliance clicken). Und da dies hier ja auch das vBulletin Board ist, geht das natürlich auch hier. Leider müsst ihr euch - um das Board sehen zu können - registrieren. Lohnt sich aber eigentlich; ganz besonders für Online-Gamer. - Pie Hallo Pie, danke für die Anregung, habe mir Euer Forum angesehen, schöne styles habt ihr muss ich sagen :) Okay, werde das hier auch freigeben. Zum Thema Attachments: Ab sofort ist das Anhängen von Dateien und Graphiken für registrierte user mit einigen Einschränkungen erlaubt. Mehr dazu hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=5174 Viel Spaß weiterhin! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 14. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von boardadmin Hallo Pie, danke für die Anregung, habe mir Euer Forum angesehen, schöne styles habt ihr muss ich sagen :) Danke!! Kann ich aber nur zurückgeben. Die Styles sowie die Übersetzungen sind übrigens alle von mir; solltet ihr also den ein oder anderen Tip oder Hilfe benötigen, lasst es mich wissen. - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi Dr. Melzer! hmm mcse werd ich mich mal dran machen. Führungszeugnis ist sauber das mit Linux wird ein Problem - habe in meinem Netz mehrere dieser Teile stehen. Um ehrlich zu sein hätte ich windows schon fast abgeschaft - brauche es jedoch beruflich :p Schuhgröße: 46 naja eine minderjährige Schwester habe ich noch... ändert sich aber in den nächsten Jahren :D DAS MIT DEN ANHÄNGEN FIND ICH JETZT ECHT MAL NE COOOOLE SACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 15. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Es gibt auch einen Chat-Hack für vBulletin Wäre ja vielleicht auch ne gute Sache, sich direkt miteinander unterhalten zu können :) - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 das würde ich auch unterstützen!!! Gruß aus dem sonnigen Schwarzwald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.