Sunny2000n 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo zusammen, ich bin am Montag, für die Prüfung 70-293, dran. In den vergangenen Beiträgen variert die Zahl der Sims. ein wenig zwischen 3 und 6. Hat einer in letzter Zeit diese Prüfung abgelegt und kann mir ggf. sagen wie lange man Zeit hat und wieviele Sims vorkamen. Besten Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 hi, ich habe sie vor 2 Monaten abgelegt, hatte 3 Sims und insgesamt 42 Fragen. Zeit weiß ich nicht mehr so ganz genau, ich glaub 180 min oder so, war auf jeden Fall ausreichend. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frongia 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hi! Letzten Dienstag: 3 Simus (inkl. die nicht funktionierende mit Bruno). Heute (Donnerstag) 6 Simus. Aber die Simus von der 293 sollen echt easy sein! Die kann man locker mit Logik und dem Wissen aus der 290/291 beantworten! VIEL GLÜCK! Ich bin morgen dran! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.