DJ-Silver 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo zusammen, habe ein problem, plötzlich sieht das office aus wie in version neun oder ähnliches... weiss jemand wie man es umstellen kann ? bzw. was dies sein kann? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hi Schwede, meinst du den Punkt Ansicht -> Lesebereich -> rechts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ich glaube eher er meint dass das aussieht wie O2000 und nicht wie 2003. Unter Info steht aber schon 2003? Designs sind an, auch der Dienst? Edit: sind an, hab ich übersehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 genau, es sieht aus wie 2000 oder office 7 oder sowas. schau dir das Bild an... erinnert mich an windows 3.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitrox_at 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo Habe absolut das gleiche Problem, kann mir da wer helfen? Ich komm nicht dahinter THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Habe absolut das gleiche Problem... Eigentlich gibt es auf dem Screenshot kein Problem. Wie XP-Fan bereits angemerkt hatte, ist der Lesebereich halt unten. Was soll denn dort nicht stimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.