rakli 13 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo, ich habe ein Problem, dass im Taskmanager des Host zwei Prozessoren angezeigt werden. Aber im Taskmanager des Gastsystems ist nur ein Prozessor zu sehen. Die Details: Das Hostsystem für meinem Virtual Server R2 ist ein XEON 2,4 Ghz Server. Im Taskmanager werden auch 2 CPU angezeigt und im Virtual Server steht unter physikalischen Computer Intel Xeon-Klasse 2,4 Ghz. Das Gastsystem im Virtual Server ein Server 2008 (Windows Server 2008 Evaluation Virtual Hard Drive Images ). Dort steht in der Systemsteuerung - System auch ein XEON. Aber der Taskmanager zeigt nur einen Prozessor an. Warum wird in der virtuellen Maschine nur ein Prozessor angezeigt, obwohl der Host ein XEON ist ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Virtual Server R2 untertützt nur einen virtuellen Prozessor. Daher gibt es auch nur einen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hät ich doch den VMServer genommen :mad: Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 ... oder Hyper-V ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hät ich doch den VMServer genommen :mad:Gruss Rakli Ärgere dich nicht und nimm es als Übung zum Meister. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.