KuMpEl2 10 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo Leute, ich suche eine einstellung oder möglichkeit, die Freigabe von Druckern in einem normalen Netzwerk als User durchzuführen. Die Rechner befinden sich in einem 2k3 Domänennetzwerk mit aktiver Group-Policy. Vielleicht könnt ihr mir einen guten Tipp geben, wie das möglicherweise umgesetzt werden kann? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo, Hallo Leute, ich suche eine einstellung oder möglichkeit, die Freigabe von Druckern in einem normalen Netzwerk als User durchzuführen. Wozu soll das gut sein? Mittels GPP kannst du lokale Drucker per Policy freigeben. Nur warum sollte ein Nutzer das beliebig können? Die Rechner befinden sich in einem 2k3 Domänennetzwerk mit aktiver Group-Policy. Mit welcher denn? ;) Vielleicht könnt ihr mir einen guten Tipp geben, wie das möglicherweise umgesetzt werden kann? Schreib doch bitte erstmal, was genau dein Ziel ist. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.