net_killa 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 also ich hbae heute nachm crash mein system neu gemacht, nur habe ich leider die falsche version genutzt, denn ich konnte meinen lizenzkey nich eingeben! wo kann ich den nachträglich im win eintragen/ändern ??? Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 irgendwie versteh ich das nich ganz...dein pc is gecrashed und jetzt hassu dein system neu gemacht....soweit so gut aber ab da: nur habe ich leider die falsche version genutzt, denn ich konnte meinen lizenzkey nich eingeben! ...wirds unverständlich! Wie du hast die falsche version genutzt...statt xp hast du 2000 (nur ein beispiel) gehabt oder wie? is ja klar dass du den lizenz key nich eingeben kannst und den kannst du auch nich nachtragen denn der gilt nunmal nur für win2k... falls ich hier wat falsch verstanden habe stell das bitte richtig.... peace MurphY Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Bestimmt ne geraubkopierte Lizenz!!! Und das hier !!!! Wo soll das noch enden??? Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 halt halt halt....niemand hat gesagt dass das hier ne raubkopie is....also beruhig dich ma! Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hmmm.... soll ich jetzt nachfragen woher die "Falsche" Nummer kam ??? Und warum die Falsch war ??? Vom Okel??? ne ne ;) Keine Sorge hier belangt Dich schon niemand. Gruß, Roi Danton Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 wenn du dir an der UNI eine studentenlizenz um 10€ kaufst is die ja auch nicht gestohlen aber der key is bei allen gleich und du musst ihn auch nicht eigeben ! :eek: Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Roi Danton Keine Sorge hier belangt Dich schon niemand. Gehts in diesem thread etwa um mich? Wohl eher nich oder? ;) Naja ein bissl komisch find ich das schon was der net_killa da so schreibt...aber was solls is nich mein ding... Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Leute, Ihr wisst doch genau, das solche Diskussionen hier nicht erwünscht sind! Ohne jetzt Net_Killa irgend etwas unterstellen zu wollen, aber verlorene Seriennummern oder ähnliches werden hier garantiert nicht beschafft! Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 wer lesen kann ist klar im vorteil...niemand hat was von seriennummern beschaffen gesagt....lies mal genau ;) Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Ich finde es auch nicht richtig das man andere zu kriminellen Handlungen veranlasst. Selbst Uni-Lizenzen Posten zählt jawohl dazu oder ? Gruß, Roi Danton Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von MurphY MacManus wer lesen kann ist klar im vorteil...niemand hat was von seriennummern beschaffen gesagt....lies mal genau ;) Allein schon die Problemschilderung, verheißt nichts Gutes. nur habe ich leider die falsche version genutzt, denn ich konnte meinen lizenzkey nich eingeben! Falsche Version installiert und er konnte den Key dann nicht eingeben. Und wie hat er es dann geschafft Windows zu installiern ohne den Key einzugeben? Alles ein bisschen konfus, oder? :suspect: Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Etwas ssehr seltsam ist das Ganze zugegebenermaßen schon, wenn man eine originale CD mit original key hat, klappt das immer, aber die Aufregung ist auch etwas zu groß. Um die Luft da rauszulassen, schliesse ich den Beitrag. Wenn netkilla kann meint, alles sei völlig legal, kann er mir das Ganze ja noch mal per PN erklären, und dann wird u.U. ein neuer Thread generiert ;) grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge