LangerSN 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo zusammen, ist es normal das bei einem Exchange 2007 Server sich die Aktivität auf dem Netzwerk regelmäßig um ca. 120 Byte ändert? Der Exchange Server macht eigentlich noch so gut wie nichts weil er erst noch vollständig konfiguriert werden muss. Kann mir jemand dazu etwas sagen. Netzwerklast steht auf 0%. Vielen Dank für Eure Hilfreichen Antworten im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ich verstehe deine Frage nicht wirklich :confused: Exchange 2007 kommuniziert ständig mit den Global Catalogservern, daher der Netzwerk-Traffic. Oder worauf willst du hinaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo zusammen,ist es normal das bei einem Exchange 2007 Server sich die Aktivität auf dem Netzwerk regelmäßig um ca. 120 Byte ändert? Der Exchange Server macht eigentlich noch so gut wie nichts weil er erst noch vollständig konfiguriert werden muss. Kann mir jemand dazu etwas sagen. Netzwerklast steht auf 0%. Er steht doch in deinem Netzwerk, also kommuniziert der Server auch mit dem DC und anderen Servern. bspw. Time Sync, AD Abfragen des Exchangeservers, Abfrage der Sicherheitsrichtlinien, Virenscanner, Updates usw. usf. Wenn dich das stört zieh die Netzwerkstrippe. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.