manuel-33 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo, ich sollte in einigen Wochen in einer Umgebung mit einem Windows2003 SBS-Server Blackberry-Dienste hinzufügen. Nun möchte ich den Blackberry-Server nicht unbedingt auf diesem SBS-Server aufsetzen sondern auf einem eigenen Server. Kann man hier weitere Windows2003-Server hinzufügen und wenn ja was ist zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo, ich sollte in einigen Wochen in einer Umgebung mit einem Windows2003 SBS-Server Blackberry-Dienste hinzufügen. Nun möchte ich den Blackberry-Server nicht unbedingt auf diesem SBS-Server aufsetzen sondern auf einem eigenen Server. Kann man hier weitere Windows2003-Server hinzufügen und wenn ja was ist zu beachten? Ja natürlich kannst du weitere Server hinzufügen. Aber keinen zweiten SBS. Zu beachten ist eigentlich nichts bestimmtes. Also nur das, was man halt bei Servern zu beachten hat. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Salut, die Besonderheiten des SBS wären folgende: Yusufs Directory Blog - Die Besonderheiten eines Small Business Server`s (SBS) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.