Rumak18 11 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Noch eine Frage :rolleyes: Wie kann ich herausfinden, ob der erste Terminalizenzserver im Modus für "Die gesamte Organisation" oder "Die Domäne oder Arbeitsgruppe" installiert worden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ich hab deine Frage mal von dem gekaperten Beitrag abgetrennt da sie mit ihm nichts zu tun hatte. Zudem hab ich sie in eines der technischen Foren verschoben, da sie eine technische Frage ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hab nun selber herausgefunden, wo es zumindest zu sehen ist: Einfach auf einem TS in die "Terminalserverkonfiguration" navigieren und auf "Lizenzserver-Suchmodus" doppelklicken. Dann erscheint unten eine Auflistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.