unknownuser 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hi! Ich habe hier folgendes Problem: Bei einigen Usern kommen Mails mit Anhang (manchmal) nicht richtig durch. Heisst: Der Anhang wird umbennant. Aus Word oder PDF Anhängen werden ATT*.DAT Dateien. Speichert man diese mit der entsprechenden Endung, also DOC oder PDF sind die Dateien auch wieder brauchbar. Das scheint nur dann Aufzutreten, wenn der Absender mit Thunderbird verschickt. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht. Hat einer von euch einen Lösungsvorschlag? Gruß&Danke Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo. Wenn es bei der Konvertierung der Nachrichten Probleme gibt, dann kommt es zu dem beschriebenen Effekt. Dabei kann auch durchaus ein SPAM-Filter, Virenscanner ect. seine Finger im Spiel haben. Ich würde daher einmal versuchen es in diese Richtung einzugrenzen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Danke! Als Virenscanner läuft da Kaspersky 5.5 for Exchange. Ist da was bekannt? Gruß & Danke ! Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.