TalonKarrde 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hi@All! Hab soeben zwar knapp mit 750P die 70-291 bestanden, aber durch ist durch! Jetzt noch die 70-284, dann wäre ich erstmal MCSA 2k3 +M! Zum Inhalt: Insgesamt 47 Fragen (240 Min.) - 1 Simu (MX- Einträge erstellen und Priorität setzen) - DNS- Fragen (davon 1 Schiebeaufgabe) - Vermehrt Fragen zu Subnetting (davon 4 Schiebeaufgaben) - DHCP - Wsus Also, jetzt wird erstmal gefeiert! Grüße, TalonKarrde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frongia 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ich kenne das Gefuehl, wenn man auf dem Bildschirm die Meldung: Herzlichen Gluekwunsch, sie haben die Pruefung bestanden... liest. Hoffentlich gehts mir morgen genau so. 70-293... PS: ******* auf die Punkte. Bestanden ist bestanden! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Glückwunsch :) war garnicht so hart oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TalonKarrde 10 Geschrieben 28. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo! Danke für die Glückwünsche! @Stonehedge: War machbar, aber für mein Empfinden schon knackig. Aber das wird wohl mit meinem Lieblingsthema "RRAS" zusammenhängen! ;) @Frongia: Drücke Dir die Daumen für die heutige Prüfung! Viel Glück! Grüße, TalonKarrde Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hab am Mittwoch auch meine 70-291 geschafft. War schon hart aber machbar. Habe ja auch 5 Monate dafür gelernt :D Also nun MCSA und ich bin jetzt für ein Jahr weg (Urlaub ich komme). Auf Wiedersehn und danke für die Hilfe hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flippinger 10 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 ... na dann mal Glückwunsch. Ich bin am Montag dran, mal schauen obs klappt. Bin aber zuversichtlich ;) Gruesse Flippinger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 viel erfolg flippinger.... und herzlichen zur 291..safe is safe.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phreaze 10 Geschrieben 30. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 und von mir auch GZ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
flippinger 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Soch, die hätte ich auch geschafft und damit den MCSA on 2003. Ich fand die 70-291 schon anstrengend aber mit fast 900 Points bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bane 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Auch bestanden, mit 873 Punkten Nun gehts zur 70-648 Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbofoen 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 ich muss nochmal ran....hatte am montag nur 653 Punkte beim ersten versuch. shit! hatte echt gedacht das alles ausreichend gefestigt ist. denkste. also nochmal ich tröste mich aber damit das fast der gesamte kurs beim ersten mal durchgefallen ist. ich habe mir extra ein paar tage mehr zeit genommen. hat aber auch nicht gereicht. vermutlich weil einige themen während der fortbildung garnicht erst angesprochen wurden (z.B. WSUS) :suspect: naja ist ja jetzt auch egal...second shot ich komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antistar 10 Geschrieben 16. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Auch ich habs endlich mal geschafft. 70-620, 70-290, 70-291 und 70-299 alle 4 bestanden MCSA 2003 allen anderen herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
akaufmann 10 Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Soo liebe Leute, dann kann ich jetzt auch endlich mal sagen dass ich die 70-291 gepackt habe. Habe gestern bestanden, mit Achtung: 715 Punkten. Das war echt knapp und: Es war mein zweiter Versuch, der erste scheiterte mit unter 500 Punkten. Von den Themen her ist es etwa das, was hier bereits aufgezählt wurde. Also 47 Fragen, die eine Simu mit den MX-Einträgen und ne Menge Schiebefragen zu Subnetting, DHCP, DNS etc. Und 4-5 WSus-Fragen, wobei die noch am einfachsten sind. Die Fragen sind echt knackig und viele davon habe ich in keinem der Bücher oder Prüfungsvorbereitungsseiten gesehen. Naja, wer es noch vor sich hat viel Erfolg, bereitet euch gut vor, ich hab´s weg und denke mir: Never again :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Auch wenn es spät kommt: Herzlichen Glückwunsch!!! Die Prüfung ist echt ein Brocken! Sauber =) Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbofoen 10 Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 bin auch endlich durch. im zweiten anlauf mit 763 punkten. was war ich froh die meldung auf den monitor zu lesen das ich bestanden hab :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.