Gnursch 10 Geschrieben 27. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo zusammen. Ich habe folgenes Problem. Ein Kumpel und ich wollen zusammen ein Online Spiel spielen. Wir haben auch einen bestimmten Server auf dem wir immer zocken. Seit kurzem wohnt mein Kumpel in einer anderen Stadt und er hat einen schlechten Ping. Wir haben mal getracert und festgestellt, dass ab einem bestimmten Punkt (Telia.net) der Ping extrem in die Höhe schiesst. (Von 20 auf fast 300) Meine Route ist natürliche eine völlig andere und auch mit guten Pings. Nun zu meiner Frage. Ist es möglich den Weg zum Server statisch einzugeben, dass mein Kumpel nicht über die Schwachstelle zum Spiele Server verbindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo, eigentlich nicht. Du kannst nur einstellen, wo du als nächstes deine Daten hinschickst. Danach entscheiden die Router selber wo deine Daten lang gehen. Außnahme wäre z.B. ein Proxy (wenn das in deinem Fall mnöglich ist). Eventuell den Spieleserver ändern? mfg Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Den Provider wechseln wird wohl am Ende als einziges wirksam sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gnursch 10 Geschrieben 28. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Ok. Ich werde ihm vorschlagen wieder umzuziehen ;) Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.