Getthat 26 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 So es ist geschaft... die 294er ist im Sack. Insgesammt fand ich sie doch schon recht anspruchsvoll. Die 291 lag mir vom Stoff her wesentlich besser. Bei mir waren es 44 Fragen, inkl. nur zwei Simus. Abgefragt wurde zu einem sehr großen Teil Standorte und Dienste Fragen sowie GPO Vererbung. Einige Nebengebiete die aus anderen Prüfungen bekannt sind wurden auch noch ein bisschen abgeklopft. Ich hatte ca. 5-7 Schiebefragen. Die beiden Simus behandelten die hier schon geannten Themen (1. GPO Anpassen und für Anwender Netzwerkverbindung, Arbeitplatz, etc. ausblenden. 2. Standorte nach Netzwerkumbau wieder richtig konfigurieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.