aschinnerl 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 @Tobi72 Ich hätte eine spezielle Frage. Ich sichere einen Windows 2008 x64 mit Backup Exec 12.5. Leider kann ich dort den Systemstatus nicht sichern da ich folgende Fehlermeldung erhalte. "Beim Zugreifen auf die Objektliste trat ein Fehler auf." Es gibt von Symantec einen KB Artikel : System State backup of a Windows 2008 Server fails with error "A failure occurred accessing the object list" when Trend Micro is installed Leider funktioniert der Lösungsvorschlag bei mir nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 @aschinnerl falscher Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 @aschinnerl Ich denke, dann ist es am Besten, wenn du dich direkt an den Support von uns wendest, das ist sicher ein komplexeres Problem. Und bitte nicht einfach den Thread eines anderen übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich habe noch eine Frage zum neuen Trend Micro Worry-Free... Wenn eine Email fälschlicherweise als Spam identifiziert wurde und in der zentralen Quarantäne gelandet ist. Wie kann ich den TM trainieren, dass das nicht mehr vorkommt? gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.