werwas 10 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo an @ll, an dieser stelle möchte ich das aussehen :cool: der certificate und ausweise per .jpg, .pdf usw zeigen. der hintergrund ist daß sich meine zwei ausweise in 4 jahren sehr verändert haben. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.436 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo, das Thema hatten wir schon zur Genüge hier im Forum: Ja, das Design hat sich geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
werwas 10 Geschrieben 28. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo, das Thema hatten wir schon zur Genüge hier im Forum: Ja, das Design hat sich geändert. danke für die schnelle antwort. kann ich irgendwo selber so nen ausweis anfertigen lassen im design, auch auf eigene kosten ?:confused: wie sehen deine ausweise aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.