profex-xp 10 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hallo liebe Boardgemeinde, hab folgendes Problem; haben hier einen uralt NT 4 mit Exchange 5.5 stehen und 400 Postfächern, das Backup Exec 9.1 klappt nicht sauber da ich keinen Zugriff auf die Store habe ( meckert er an im Logfile ) wollte nun per Exmerge die wichtigsten Postfächer sichern, bekomme aber immer nur 32K große PST Files ? Es scheint ein Rechte Problem zu sein, aber wo und wie überprüfe ich dies unter NT 4 ? hab keine leider kein Plan. Danke für Rat und Info mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hallo. Hast du auch die passende Exmerge Version für Exchange 5.5? - ftp://ftp.microsoft.com/bussys/mail/iloveyouhlpi.zip LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 29. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hallo GuentherH, danke für die Info...ja es ist die identische .exe 3.7.1.0 beide gleich. noch eine Idee wie was wo ich machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Melde dich doch mal mit dem Dienstaccount direkt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 29. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hallo LukasB, habe ich auch schon gemacht.....das klappt leider nicht, auch 32k PST Files als Ergebniss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hallo. a) wie Lukas schon beschrieben hat, läuft Exmerge nur mit dem Exchange Service Account b) aktiviere in der ini Datei das Logging, und teste dann einmal c) hast du die ini Datei auf die lokale Sprache angepasst d) in dem von mir geposteten Link gibt es eine sehr gute Doku, geh diese einmal durch LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo Günther, Zugriff per Exmerge nun möglich, es lag an den Berechtigungen, der Exchange Admin war in einer Gruppe die das Verweigert drin hatte! Alle Konten sind sauber exportiert !° Danke für die Info & Help! mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.