martins 11 Geschrieben 29. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe einen Sharepoint Server 2007 (Enterprise) und möchte ein Formular mit Hilfe von Infopath 2007 erstellen. Das Formular hat einige Felder, u.a. zwei Felder (A und B) mit dem Datentyp "Zeit". Nun möchte ich in einem dritten Feld die Zeitdifferenz zwischen Feld A und Feld B ermitteln: Bsp.: Feld A: 18:00 Uhr Feld B: 21:00 Uhr Ergebnis, Feld C: 3,00 Std. Ich komme da leider überhaupt nicht weiter. Hat jemand einen Ansatz, dass die Differenz korrekt berechnet wird? Danke und Gruß, Martin P.S. Ich möchte das Formular zur Dokumentation von Arbeitszeiten / Supportzeiten nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hi, Calculating date and time differences in InfoPath using VBScript funktioniert wunderbar (auch in Infopath 2007) Wichtig -> auf VBScript umstellen ;) Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ist dir eine Lösung mit der Funktion "Teilzeichenfolge" bekannt? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.