Phreaze 10 Geschrieben 30. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 hi leute, hab letzte Woche am Montag die 70-291 bestanden, die Koenigspruefung wie sie heisst, aber es wird nichts so heiss gegessen wies gekocht wird, sag ich da nur, mit 810 points *freu* hatte knapp 2 wochen zeit mich drauf vorzubereiten, als es dann soweit war, und die ersten 2 fragen kamen, mann mann ich kann euch sagen, mir haben die fuesse und die knie gezittert... dann kamich aber immer mehr und besser in die materie rein, am schluss (hatte noch gut 50 min zeit) hatte ich keine nerven mehr, war komplett durch den wind, auf der einen seite war ich mir recht sicher das ich es geschafft haben muesste (war entsprechend gut vorbereitet)...aber dann auf der anderen seite, na die meisten wissen wovon ich rede..... dann hab ich am FR noch die 70-620 nachgeschoben, da mir kollegen versicherten diese pruefung waere recht einfach, und wenn man die 70-291 besteht, waer die vista ein "kinderspiel".....930 points hihi somit hab ich mein MCSA *prahl,freu* man bin ich froh und auch etwas stolz, hehe jetzt kommt noch die 70-293, 70-294 ne designpruefung, und exchange bzw 70-284... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Gratuliere! "2 wochen vorbereitet" für die 70-291er??? Respekt, habe damals dafür 3 MOnate oder mehr gebraucht! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hi .. herzlichen .. :D Ronald .. das hängt ja auch immer vom Vorwissen ab .. ich hab aber auch länger gebraucht .. ;) .. bzw. bin sogar einmal durchgefallen .. naja.. hauptsache im Sack... :) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phreaze 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Gratuliere!"2 wochen vorbereitet" für die 70-291er??? Respekt, habe damals dafür 3 MOnate oder mehr gebraucht! :cool: na gut der fairnesshalber muss ich sagen, ich hatte im Vorfeld 3 Wochen halbtags MOC-Unterricht hier in der GFN, mit den 2 Wochen meinte ich eben ganztags eigenes bueffeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbofoen 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 glückwunsch.... :) die 620er hatte ich letzte woche freitag. und die 291er habe ich für nächsten montag auf dem plan. bin mal gespannt wie es läuft. in dem kurs in dem ich bin sind fast alle durchgerasselt. vielleicht werde ich ja dafür belohnt das ich mir etwas mehr zeit für den stoff genommen habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.