tramor 10 Geschrieben 30. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo, ich habe einen störrischen XP Client: er fährt hoch, bricht dann aber ab mit STOP: c000021a...Systemprozess Session Manager wurde unerwartet beendet...0xc000026c (0x00000000 0x00000000)... DIe Installation ist aufwendig gewesen, deshalb will ich etwas Zeit investieren, die Mühle ggf. wieder ans Laufen zu bekommen. Hardware komplett ausgetauscht (Alles!). Kann ich über die Reparaturkonsole ggf. den Systemwiederherstellungspunkt auf einen Vergangenheitswert zurücksetzen??? Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hmm, in der aktuellen CT steht dazu in der "Hotline" etwas, kann das jemand nachschlagen (habe Sie nicht zur Hand)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Kann ich über die Reparaturkonsole ggf. den Systemwiederherstellungspunkt auf einen Vergangenheitswert zurücksetzen??? Hallo! Ja, das sollte gehen. Von CD booten und während der Initialisierung F2 für "automatische Systemwiederherstellung" drücken. oder Von CD booten und bis zum Installationsfenster durchlaufern lassen und Reparaturkonsole starten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tramor 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo, so weit war ich auch schon...nur leider kann ich nur bestimmte Befehle unter der Konsole aufrufen... Der Befehl rstrui.exe lässt sich so nicht starten... Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.