MKeller 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo alle, ich habe eine kleine Frage. Wie erreiche ich es das wenn ein neuer User im AD angelegt wird dieser gleich zu einer bestimmten Gruppe hinzugefügt wird? Ich meine damit nicht die Domänen-User oder ähnliche sondern eben eine spezielle von mir angelegte Gruppe zu die jeder automatisch hinzugefügt werden soll? Wie stelle ich das an? Vielen Dank im Voraus Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Salut, Wie erreiche ich es das wenn ein neuer User im AD angelegt wird dieser gleich zu einer bestimmten Gruppe hinzugefügt wird? lege dir doch einen "Dummy-User" an, der Mitglied dieser speziellen Gruppe ist. Dann richtest du jeden neuen Benutzer der Mitglied dieser speziellen Gruppe sein soll auf die Art ein, in dem du diesen Dummy-User kopierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MKeller 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hi Daim, oh man, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.... Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.