Backdoor 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo seit ca einer Woche haben wir Probleme mit dem Synchronisieren von MDA's per Activ Sync. Die Synchronisierung schlägt immer wieder mit u.g. Fehler fehl. "Wenn sie fortfahren, können lediglich Dateien, Ornder und andere nicht-Outlook Elemente synchronisiert werden. Gehen Sie folgendermaßen vor, um auf diesem Computer E-mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen zu synchronisieren: Trennen Sie die Verbindung zum Gerät, installieren und sarten Sie Outlook, stellen Sie anschließend die Verbindung zum Gerät wieder her, und schließen Sie den Synchronisierungsetup-Assinstenten ab" Die Fehlerbehebung muss auch immer unterschiedlich durchgeführt werden mal Reicht nur die Profile unter c:\...Benutzerprofile...\Active Sync\Profile... zu löschen Mal muss ich AS de- und wieder neu istallieren Mal muss ich den MDA komplett resetten Da es jetzt aber so nach und nach jeden User bei und betrifft (teilweise auch schon zum zweiten mal) bin ich auf der Suche nach der Ursache Leider kein Eintrag im Event-Log o.ä. Wir haben auch kein Patch o.ä eingespielt :confused: Hat evtl von euch einer eine Idee oder eine Tip wie ich dem Problem auf den grund komme Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Nutzt Ihr Vista oder XP? Bei den Vistaversionen gibt es nämlich Probleme mit der Synchronisation aufgrund dieser öffentlichen / privaten Netzwerkgeschichte. Das Problem wurde erst mit der aktuellsten ActiveSync Version die vor ca. einem Monat herausgekommen ist, behoben. Ich habe jedenfalls seitdem kein Problem mehr mein Windows Mobile 5 mit Office ivm. Vista Ultimate zu synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Wir nutzen XP Es gab ja bis vergangen Woche Di/Mi kein Problem. Auf einmal kommt ein User nach dem anderen Und das alles ohne Änderungen, das ist ja das komische :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.