ChrisTV 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo, wir haben hier einen Terminal-Server stehen (ist Domänenmitglied, aber kein DC) mit Speicherplatzproblemen. Die erste Partition hat 20gig, die 2. Partition 200gig. Nun möchte ich die Benutzerprofile von C:\ auf D:\ verschieben? Was gibt es hier zu beachten? (vor allem wegen Pfadangaben in der Registry)? In der Systemsteuerung/System/Erweitert/ kann ich die Benutzerprofile einzeln kopieren. Gibt es eine Möglichkeit alle Profile in einem Rutsch zu verschieben? Dank im voraus. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 In der Systemsteuerung/System/Erweitert/ kann ich die Benutzerprofile einzeln kopieren. Gibt es eine Möglichkeit alle Profile in einem Rutsch zu verschieben? Hallo! Schau mal hier nach: Standard-Speicherort für Benutzerprofile und Programmeinstellungen ändern Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Servus, wenn es sich nur um logische Partitionen und nicht um physikalische HDDs handelt, wäre es nicht eine Option mit einem Drittanbietertool die Größen zu verschieben? Dann brauchste die Benutzerprofile nicht anpacken. Davor aber Backup machen;) GL Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisTV 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hi Kraftzwerg, diesen Gedanken hatten mein Kollege und ich auch schon, nun steht aber die Frage im Raum, welches Tool sich hierfür eignet. Gruß Chis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Tach, naja, grundsätzlich kannste das mit ner Boot-CD und Partition-Magic machen. Da hatte ich aber auch schon Systeme, die anschließend nichtmehr gestartet sind. Musste dann manuell nachbessern. Keinerlei Probleme hatte ich bislang mit Acronis-Disc-Director. Wie auch immer- VORHER IMAGE machen;) GL Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich benutzte da immer Acronis Partition Expert. Bis jetzt noch nie Schwierigkeiten gehabt... aber Vorsicht ist die Mutter usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.