Mochito89 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo mitteinander. Ich möchte einen alten Itona Thin Client von VXE der bisher mit GIO und Citrix TerminalServer lief, neu mit Windows XPe benutzen. Ist das überhaupt möglich auf einen Thin Client ein anderes OS zu installieren? Und wie müsste ich das machen? Danke schon im Voraus für alle Tipps und Ticks. Gruss Mochito Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo mitteinander. Ich möchte einen alten Itona Thin Client von VXE der bisher mit GIO und Citrix TerminalServer lief, neu mit Windows XPe benutzen. Ist das überhaupt möglich auf einen Thin Client ein anderes OS zu installieren? Und wie müsste ich das machen? Danke schon im Voraus für alle Tipps und Ticks. Gruss Mochito Frag doch einfach beim Herrsteller nach. Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Grundsätzlich ist das möglich! Musste du bei deinem Hersteller gucken, ob er dir ne Installation bereitstellt. bei HP musste das Ding dann mit einem USB Stick neu bespielen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mochito89 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo, ich habe mich mal beim Hersteller VXL informiert. Man muss diesen ThinClient zuerst mit einem bootfähigen USB-Stick booten und dann das neue OS flashen. Die neue Version bekam ich vom Hersteller. Gruss Mochito Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Klasse, dank dir für das Feeback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.