seehas 11 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon die 70-297 gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Gruss seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 habe die 70-297 noch 2005 gemacht! solche Design-prüfungen setzen viel wissen über Strunkturen von Active Directory und DNS über Standorte vereilt voraus. Immens langer verwirrender Text und knappe ähnliche antworten! Die zeit ist ebenfalls sehr knapp, man muss sehr schnell lesen!:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Und diese Prüfung unterteilt sich in Szenarios. Dh. erst wenn du das Szenario abgeschlossen hast, kannst du beim nächsten weiter machen und du kannst aber nicht mehr auf das vorherige Szenario zurückgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo Seehas, Und die Szenario Texte sind sehr lang. Ich fand folgendes Vorgehen sehr gut geeignet: Aufgabe mit Fragen und Antworten lesen, und danach, das Scenario nach diesen Stichworten durchsuchen, und nur den Part mit dem Stichwort lesen. Wenn man zuerst das komplette Szenario sich durchliest, um dann die Fragen zu beantworten, kommt man spätestens beim 3 Senario ins Überlegen, ob Szenario-Info die man im Kopf hat auch zu diesem Szenario passt. Das dann anfangende Nachlesen, dauert dann zu lang. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hi, ich hab zwar die Prüfung nicht gemacht, aber gehe bei Designprüpfungen vor, wie Tom. Alles zu lesen wäre ja Wahnsinn. Da bin ich beim dritten Punkt schon total verbimmelt. :P greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Danke für die Infos. Lesen ist sehr wichtig, dass habe ich bei meinen bisherigen Prüfungen schon gemerkt. Bisher habe ich kurze Notizen mit den wichtigen Infos gemacht. So wie ich das sehe, bin ich also auf dem richtigen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.