hp_fan 10 Geschrieben 13. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich kann da nur Ferrari Fax empfehlen. Nicht günstig aber läuft und läuft und läuft.... Oder geht es hier eher um die Hardware ? Ferrari bietet doch auch Netzwerkboxen an. Wir haben damit 0 Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeraterIT 10 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich kann da nur Ferrari Fax empfehlen. Nicht günstig aber läuft und läuft und läuft.... Oder geht es hier eher um die Hardware ? Ferrari bietet doch auch Netzwerkboxen an. Wir haben damit 0 Probleme! Guten Morgen hp_fan, ja, es ging hier nur um Hardware, genauer gesagt um ISDN-Karten zur Nutzung der Faxserverfunktion in Windowsservern. Diese ist natürlich nicht so leistungsfähig, wie die Speziallösung von Ferrari, aber low budget. Beim Einbau von ISDN-Karten möchten halt viele KMU-Kunden kein Geld ausgeben. Dann wird eine 60,- € Fritzcard in einen Server gebaut, eine 400,- € Dialogic Diva Server ist schon zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neofitidis 10 Geschrieben 1. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo an alle, ich wollte nur mal fragen, was aus der Geschichte geworden ist und für welche Lösung man sich entschieden hat. Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Faxmodem und wollte vorher fragen ob es eine andere Lösung als die Diva gibt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.