mrlovalova 10 Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo nun habe ich die Core-examen hinter mir und die Design-prüfungen stehen bevor. Hab ziemlich bammel davor, sind die eine arge Hürde? Oder gestalten die sich nicht schwieriger als die anderen? 70-219, 220 und 221 sind nun an der Reihe. Danke Euch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Sind nicht schwieriger, die 216 ist immer noch die härteste. Du hast bei den Design Prüfungen vier bis fünf Scenarien, welche du verstehen musst und für welche du anschliessend je ca. 20 Fragen beantworten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rtillmanns 10 Geschrieben 7. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Die Spirit gibt´s doch noch gar nicht für die 219, oder doch ? ? ? Bin auch gerade bei der 219 und mein letzter Stand ist, daß die Spirit dafür "in Kürze" kommen soll. Und was ist Troytech?? Hab ich da was verpasst? René Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo Soviel zur CD 70-219 Völk, Michael: Windows 2000 Active Directory Design, CD-ROM. Für Examen 70-219. MCSE-Trainer. 2002. ISBN: 3-8273-1959-5, KNO-NR: 10 13 31 61 -ADDISON-WESLEY, MÜNCHEN- 49.95 EUR Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag Mai 2002. Bezüglich Troytech liesse ich mich auch gerne beraten. Englisch, Deutsch? usw.? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
rtillmanns 10 Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Schon mal Danke für die ISBN, hab die Prüfung am 7. Juni, wär ja klasse, wenn ich die evtl. noch zwei Wochen vorher bekommen könnte . . . :D Aber ich glaube, das wird eng . . . Bin mal gespannt, wer noch ein paar Takte zu Troytech erzählen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von rtillmanns Bin mal gespannt, wer noch ein paar Takte zu Troytech erzählen kann :) Das sind eigentlich braindumps, die's zum teil sehr genau treffen. Die kann man hier kaufen: http://www.troytec.com/ Ich habe gerade gesehen, das die inzwischen testkiller heissen. Das trifft's ;) Das ganze gibt's nur in english. Zur Frage nochmal: Ihc fand die designprüfungen schon schwerer bzw. eine umstellung zu den normalen fragen. Aber alles halb so wild, nur nciht aus dem konzept bringen lassen. Dann klappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rtillmanns 10 Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Dann bleibe ich wohl eher bei den Spirits :-) Ich hoffe mal, daß die bald kommen. Aber ich denke mal, wenn man Schoeni´s Dumps drauf hat, paßt es doch mindestens genau so. (oder? ) Und ist vor allem billiger :D Vielen Dank für die Infos ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrlovalova 10 Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo hab geraede die 70-219 bestanden, ein wenig ungewohnt im Verlgeich zu den anderen Prüfungen, aber es ging :) Danke Euch für den Zuspriuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.