BloodySword 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Kann man denn die ISDN-Leitung nicht mit DSL oder Kabel-TV upgraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Auf WAN Seite geht einfach nichts mehr. Von keinem Provider. Das Recovery wäre in jedem Fall so zu lösen das ich hinfahren müsste. (150KM) Wichtig ist mir persönlich das ich eine Sicherung der Nutzdaten fahre und bestenfalls noch eine Kopie "Off-Site" in der Zentrale habe. Die Symanteclösung schaut gut aus, ist aber auch wieder rechte kostspielig? Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Die Symanteclösung schaut gut aus, ist aber auch wieder rechte kostspielig? Grüße subby . Du willst das ganze auf einem XP einsetzen, dann kostet das BESR 8.5 Desktop Edition ca. 55,- € -> kostspielig? ;) Wenn du aber den Datentransfer meinst, hängt das von Deinen Verträgen für den Internetzugang ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Nene, ich meinte das BESR. Wir haben hier EXEC 10d und 12 im Einsatz. Gibts ne möglichkeit da was zu "verbinden" ? Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.