mfdoom 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Guten Tag liebes Board, ich bin kurz vor dem Umzug von POP3-Zugriff auf Exchange 2003, beides über Outlook 2003. Die Benutzer haben eine PST-Datei in der alle POP3-Mails gespeichert sind. Die Exchangebenutzer sind schon eingerichtet - das Konto muss nur einmal über Konten... mit dem Exchangeserver verbunden werden. Natürlich möchte ich die E-Mails und Kontakte der POP3-Konten in Exchange übernehmen. Jetzt meine Frage: Wenn ich mich mit dem Exchangeserver verbinde, bleibt dann mein POP3-Konto bestehen oder wird es gelöscht? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo. Natürlich möchte ich die E-Mails und Kontakte der POP3-Konten in Exchange übernehmen. Schau einmal hier nach - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. Wenn ich mich mit dem Exchangeserver verbinde, bleibt dann mein POP3-Konto bestehen oder wird es gelöscht Ja LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Danke für den Hinweis - das ist genau das was ich suchte. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.