Jump to content

Wie teste ich die Funktionsfähigkeit von Active Sync?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bisher (leider) immer nur mit Active Sync im zusammenhang mit SBS zu tun gehabt, und da ist das ja bereits vorkonfiguriert. Jetzt habe ich einen Server 2003 mit Exchange 2003 und obwohl wir BlackBerry eingeführt haben und auch einen solchen Server haben, hat ein User jetzt ein iPhone und möchte das auch mit dem server synchronisiert haben. :suspect:

 

Jetzt habe ich weder ein iPhone noch habe ich Ahnung wie ich "manuell" prüfen kann, ob denn dieser Actve Sync Dienst vorhanden ist, bzw. korrekt konfiguriert ist.

 

Wer kann mir mal ein paar Tipps geben, wie ich da am besten anfange...?

 

Danke schon mal!

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hm, sagen wir so: Hier hast du den Weg zum Ziel. Was du davon noch umsetzen musst, weil es u.U. noch nicht gemacht ist, musst du für deine Umgebung selber herausarbeiten:

 

1. Einrichten Mobile Device Support einrichten

Configuring Mobile Device Support

 

2. iPhone verbinden:

faq-o-matic.net Apple iPhone mit Exchange Server verbinden

 

(3. Troubleshooting: iPhone 2.0 software: Troubleshooting iPhone or iPod touch Exchange ActiveSync "Push" issues)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...