performia 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Nach der Installation von Windows Server 2008 x64 startet das Initial Configuration Task nicht richtig. Das Fenster "Aufgaber der Erstkonfiguartion öffnet aber bei 3. Server anpassen stoppt das System und eine Fehler meldung erscheint: " Windows Server Initial Configuration Tasks funktioniert nicht mehr". Unter Problemdetails steht z.B.: Application Name: oobe.exe, Fault Module Name: mscorwks.dll Auch der Servermanager lässt sich manuell nicht starten. Er öffnet nur für weniger als eine Sekunde und schließt sofort wieder. Hat irgendjemand eine Problemlösung? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 hast du eine richtige Lizenz hatte geiche Probleme mit einer gecrackten Aktivierung, den Fehler und viele weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar
performia 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 1. ja, ich habe eine richtige Lizenz (Action Pack). 2. auch ohne Aktivierung tritt der Fehler auf 3. Die Software hatte ich als Testversion direkt von Microsoft runtergeladen um sie später zu aktivieren, da sich meine Action Pack DVD nicht auf meinem Dell Server installieren ließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ist auf der selben Platte noch ein anderes OS ? Läuft es in eine virtuellen Umgebung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
performia 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 nein, nur Server 2008 x64, Plattentreiber habe ich auch die neuesten drauf, auch habe ich alle Windows Updates geladen Irgend eine Idee, wie ich das Problem lösen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.