ccornelsen 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo, welche Möglichkeiten hab ich VPC Images *.vmc in VMWare Workstation *.vmx zu konvertieren? Gibt es irgendwelche Tools? gratis? :) Danke Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 In den Images werden doch auch die Einstellungen der VirtualMachine gespeichert, richtig? Ich bin mir nicht sicher ob das technisch so einfach möglich ist. Schließlich basieren die beiden VMs auf unterschiedlichen technologien... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hi, les dir den Beitrag mal durch, sollte das sein was du suchst. VMware Converter 3 ist fertig - Golem.de Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccornelsen 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ja über das tool von VMWare bin ich auch schon gestolpert, bin mir halt aber nicht so sicher wie es aussieht von ich ein image von einer VPC Maschine ziehe, ob das so klappt, weil es kein Natives System ist, sondern auf eine Virtualisierungsebene aufbaut, aber wie es da steht soll es funktionieren, gleich mal ausprobieren :) Danke danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.