cellodom 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo zusammen Da ich bald meine letzte Prüfung zum Enterprise Admin mache, wollte ich mich im Forum noch etwas schlau machen. Fand aber nur einzelne Einträge und nicht eine "Sammlung" in Form eines Themas. Somit habe ich nun dieses Thema neu eröffnet. let's go... gruss cellodom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Habe die Prüfung vor 2 wochen auf englisch gemacht. fand sie nicht so leicht! kein drag & drop kein sims ca. 48 Fragen Schwerpunkte: AD RODC NAP AD FS & AD RMS WSUS 3.0 DNS TS App, REmote App Zertifikate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich habe die heute gemacht, es waren folgende Themen dran: RODC, WSUS 3.0, NAP, Terminal Server, SSTP, Zertifizierung, und ganz viel AD! Bei einer Frage wurde gefragt, Was für eine WSUS Installation muss in einer Zweigstelle gemacht werden, wenn die Updates von der Hauptstelle gezogen werden sollen, und der Admin in der Zweigstelle auswählen kann, welche Updates auf den Clients in der Zweigstelle installiert werden. Bei 2 Antworten stand etwas von einem Alleinstehenden WSUS, bei den anderen beiden stand etwas von einem Autonomen WSUS. Bei certbase, steht bei der Frage statt Autonom untergeordnet, und das passt dann auch eher. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellodom 10 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo zusammen Ich habe die Prüfung heute erfolgreich abgelegt :-) Der Fragenpool ist wohl recht neu und das Level wurde wieder erhöht. 48 Fragen in 145 Minuten. Die Zeit ist aber ausreichend, hatte noch viel übrig. Themen: DNS, Policy, RODC, Security, Zertifikatstellen, keine WSUS-Fragen. gruss cellodom Zitieren Link zu diesem Kommentar
NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 14. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hast du auf deutsch oder englisch gemacht? ich bin morgen auch dran, hab aber ein wenig panik, weil ich 2008 noch nicht lange kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellodom 10 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo NordeniaRaccoon Ich habe die Prüfung auf deutsch gemacht. Die Übersetzungen sind aber bekanntlich eher schlecht. Notfalls benötigst du etwas Fantasie um die Fragen, resp. Antworten zu verstehen. Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung. gruss cellodom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.