morpheus4711 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hi, wir haben den WSUS 3.0 SP1 laufen und der meldet mir an einem PC, dass das Update noch aussteht. Ich habs jetzt schon mehrfach händisch installiert aber WSUS meint, das UPdate würde fehlen. Wem muss ich jetzt die Flausen austreiben? grüße – ..sogar der Client zeigt an, dass es installiert wurde (unter Software) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Welches lässt Du denn installieren? Das aktuelle oder das vom Juni 2008? Evtl. hilft dir das hier weiter: 951978 - Korrektur der Ausgabeformate von Windows Script 5.7 in Windows XP SP3 - 08.07.08 - patch-info.de + Script output is not displayed as expected when you run VBScript or JScript scripts in Windows Vista Service Pack 1, in Windows Server 2008, or in Windows XP Service Pack 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hi, hast du schon folgende Dinge in die cmd eingegeben: gpupdate /force wuauclt /detectnow wuauclt /reportnow wuauclt /r Ansonsten das Update vom Clienten erstmal wieder deinstallieren. Auf dem WSUS direkt für diesen PC auf nicht genehmigt stellen und nach einer Stunde wieder auf genehmigt und versuchen dann über den WSUS installieren zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 UiUIUIUI, gpupdate /force wuauclt /detectnow wuauclt /reportnow wuauclt /r das wars, danke..... schöne grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.