widersacher 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Habt Ihr einen Tipp oder Empfehlung oder sogar eine Lösung? Bei einem WinXP PC mit Outlook 2007 stürzt das Programm ab sobald die Erinnerungsbenachrichtigung kommt und man diese schließen möchte. Lässt man die Erinnerung offen funktioniert alles, sobald man dieses schließt, stürzt das Tool ab. Ideen? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Irgendein AddOn für Outlook 2007 installiert? Ist das SP1 für O2007 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hast du beim Internet-Explorer vielleicht die Funktion aktiviert, dass er nach Cockies fragt? Das kann manchmal auch das Schließen von bestimmten Fenstern verhindern. (War bei mir letztens mal so) Zitieren Link zu diesem Kommentar
widersacher 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Alle Updates sind installiert. Die Internet Explorer Einstellung kann ich nachsehen, ob es damit zusammenhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Tach, bis Outlook 2k3 hat mir zum Beheben von Problemen im Zusammenhang Erinnerungsfunktionen immer der Schalter "/cleanreminders" geholfen. Der löscht die Erinnerungen und erstellt sie neu. Ka ob der bei 2K7 noch existiert. Aber versuchend kannst dus ja mal. Zur Sicherheit kannste ja den Kalender vorher sichern. GL Zitieren Link zu diesem Kommentar
widersacher 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Also den Befehl cleanreminders gibt es anscheinend nicht mehr. Schade, den anderen Vorschlag mit den Cookies konnte ich noch nicht ausprobieren. Sonst irgenjemand einen Vorschlag? – Neue Situation: Das Problem tritt nur in der Domäne auf. Ist das Notebook an oder auf anderen Orten/Internetconnections funktioniert alles (oder offline) jemand Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.