waegi.ch 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo zusammen Seit längerem kämpfe ich mit diesem Problem. Leider hab ich noch keine Lösung dafür gefunden. Unten mein Post von der Microsoft Newsgroup. leider hab ich dort keine Antwort erhalten. Hello I have a problem while connecting to Windows 2003 Servers by Remotedesktop. I found an old Thread which descirbes nearly exact the same problem I have, but without solution: 2003 Web Edition logon errors - microsoft.public.win2000.advanced_server | Google Groups The difference: we have only two domains (A and B). Domain B trusts A with an "Foreign trust". All permitted Users from Domain A can succusfully connect by RDP to our Windows 2008 machines in Domain B, but its not possible to connect to Windows 2003 Servers by RDP. The logon process on the console does work! Hat jemand eine Ahnung, wieso das so ist? Besten Dank und Gruss waegi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.