hq32x 10 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe einige Postfächer (>1000), wo ein versehentlich erstellter Ordner (mit einer Software, die nicht löschen) jetzt wieder gelöscht werden muss. Ideal wäre ein Script der sich auf eine Mailbox verbindet, den Ordner löscht und weitermacht bis er alle MB's auf dem Server durchlaufen ist. Hat jemand eine Idee, wie man so etwas realisieren kann? Vielen Dank im Vorraus! MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo, zumidest die Exchange Server Version wäre interessant. ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hi, sorry das ich die Angabe vergessen habe. Exchange 2000 und 2003 jeweils Standard. Leider noch kein 2007, damit würde es über PowerShell gehen. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.