Wolke2k4 11 Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Keine Angst, bin ganz gelassen, kenne den Doc ja... :) Was ich meine ist relativ simpel. Der Doc müsste mal ein paar Jahre selbstständig sein, dann würde er sich um 180°C drehen, weil er mit dem Kunden arbeiten und diese an sich binden muss. Wenn man ein winziger Teil eines riesigen Konzerns ist, ist man selber so unbedeutend und so unwichtig am ganzen Kuchen.... da lebt es sich schon entspannt. Schließlich fällt man nicht groß auf und niemand schaut einem so richtig auf die Finger... Aber gut, das ist ein anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Was ich meine ist relativ simpel. Der Doc müsste mal ein paar Jahre selbstständig sein, dann würde er sich um 180°C drehen, weil er mit dem Kunden arbeiten und diese an sich binden muss. Wenn man ein winziger Teil eines riesigen Konzerns ist, ist man selber so unbedeutend und so unwichtig am ganzen Kuchen.... da lebt es sich schon entspannt. Schließlich fällt man nicht groß auf und niemand schaut einem so richtig auf die Finger... Ich wiederhole mal meine Frage von vorhin: Wie kommst du darauf und wer denkst du denn verdient mein Geld für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.