Otaku19 33 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 klumpert imho :) ich hab folgendens immer bei mir: Gerber Tool Leatherman Messer so n CD Etui von Hama mit div Software, USB->MiniUSB Kabel,USB Verlängerung, Schraubendreher mit Bits,USB Stick Bin damit eigentlich immer gut bedient, auch im Datacenter waren damit noch alle Probleme zu bewältigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Das Ding gibt es wirklich... Das es wirklich existiert steht eh ausser Frage, vielmehr meinte ich das kein Hersteller ernsthaft glauben kann das jemand damit wirklich "arbeitet" Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 ZUdem ich die Hosentasche sehen möchte, in die das Ding passt...... Es heisst Taschenmesser, nicht Hosentaschenmesser! :cool: Kann man wohl als Werbegag einstufen, so wie die grösste Pizza backen oder vergleichbares. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Naja, das ist eher ein Umhängetaschen-Messer, Rucksack-Messer, etc... Ist wie beim Bund und der P-1: Zerlegen und werfen, ist gefährlicher als schießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Nicht wenn man schießen kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Nicht wenn man schießen kann. ;) Du scheinst nie mit der P1 geschossen zu haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Du scheinst nie mit der P1 geschossen zu haben :D Ich schon und ich hab sogar damit getroffen! Ist nicht schwer, musst nur Deine Waffe kennen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Jo getroffen habe ich damit auch, jedoch hatte ich manchmal das Gefühl die Knarre hätte ein Eigenleben. :D Ich habe viel lieber G3 geschossen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Jo, G3 war gut,. mir war aber mein Leo 2 doch lieber*g* auf 4000 ne Tischplatte zu Treffen ist einfach nur genial*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Gut, dass ich damals doch noch P1 und G3 eintauschen konnte. Die P8 war da irgendwie besser. Und statt des Spielzeugs (G36) dann lieber Uzzi oder MG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 P8 und G36 kamen kurz nach meinem Abgang zur Truppe... Daher habe ich diese Dinger nur beim Probeschiessen nutzen können, aber nciht als mehr als Stammwaffe:( Aber interessant waren sie schon, wenn man G3 gewohnt war:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Das G36 habe ich leider nicht mehr kennen gelernt, dafür war ich zu Früh wieder weg. :( Aber dafür habe ich reichlich G3 und MG3 geschossen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 irgendwie plediere ich da doch eher auf das G22 oder G82 rocks! 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 könnt ihr mal bitte einem t-5er erklären, wodrum es hier geht?:confused::D aber irgendwie schweift das ganze hier ab. ich finde das ding, wenn man sowas sammelt, in der vitrine ganz nett. aber für den täglichen einsatz nehme ich lieber meine kleine süsse werkzeugtasche ( so gross wie eine dokumententasche) - das reicht und sieht beim kunden auch besser aus;) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Getreu dem Motto - Guten Morger Herr X, ich bin heute hier um Ihren Server zu erschießen! - *g* subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.