DAUjones 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Es geht um Standardwaffen der Bundeswehr. http://www.teuto-arms.de/images/big/p1bundesw.jpg Military Page - Die Seite rund ums Militär Military Page - Die Seite rund ums Militär http://www.investmentgradefirearms.com/images/g3kand91.jpg http://www.croatianforces.org.uk/uzi.jpg http://www.resimvadisi.com/data/media/605/Machine-Gun-MG3.jpg Die P1 ist durchaus angesehen bei Schützen. Pistolenschießen ist halt generell etwas schwieriger zu erlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 nene, das ist ja gar nicht meine welt. ich schiesse höchstens mal bei uns im garten mit einem luftgewehr - und da auch mehr schlecht als recht:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Und meine "Standartwaffe" findeste hier: DRÜCK MICH Damit macht das noch Spass. Aber egal, ist lange her. abe heute wichtigere sachen zu tun, Frau, Kinder, Haus, Job und meien "Katze"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 in die garage passt der aber nicht;) und der tankwart ist dein bester freund. was kostet der denn an versicherung und steuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Meinst du denn jetzt seine Standardwaffe oder seine weisse Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 seid wann zahlt man für eine katze steuern? das müssen ja nur wir hundebesitzer:mad: ich meine natürlich seine waffe. ausserdem: stellst du deine katze in die garage?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Kommt darauf an. Bei einer Raubkatze mit 4 Rädern lautet die Antwort dann aber eindeutig ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 was kostet der denn an versicherung und steuer? Nichts. Die Bundeswehr hat keine Versicherung und Steuern verprassen die nur. :cool: – Kommt darauf an. Bei einer Raubkatze mit 4 Rädern lautet die Antwort dann aber eindeutig ja. Einen Leopard kannste dann aber nicht meinen. Der hat ein paar Räder mehr. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 seid wann zahlt man für eine katze steuern? das müssen ja nur wir hundebesitzer:mad:ich meine natürlich seine waffe. ausserdem: stellst du deine katze in die garage?;) schau mal hier (noch nicht fertig)... Seitenbild Nachtrag: Ist derziet ein Platzhalter, CMS folgt im Laufe der Zeit... Versicherung ca. 250,- € im Jahr (Spezialversicherung, nach Wertgutachten, nicht Zeitwert, weil der ist nach 30 Jahren = 0:/) Steuern, äh... Keine Ahnung, 5,2l x irgendwas, weis ich, wenn KAT drunter ist, weil derzeit hat der keinen:cool: – Hier noch Bilder der Pferde... (leider nciht sichtbar, weil irgendwo da drin verpackt...) Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Habe sie unbearbeitet grad mal schnell hochgeladen. Also bitte net wundern, sind 1MB gross... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 schön sowas, hab mir auch schon überlegt mal so einen Oldtimer als Hobbie.. aber die Zeit, und vorallem wenn du keinen eigenen Platz hast wo dran rumschrauben kannst... ich habs lieber mit den italienischen Cavalli ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deniii 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 owei *gg* und wass wenn ich mal in ne' nische mit dem teil rein muss? pass wohl kaum *g* schwachsinn so etwas, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 deniii, das ist kein alltagsauto... Und die Katze ist unwesentlich größer als mein Astra im Pampersbomber Design. Aber er muss ja erstmal Restauriert werden, aber irgendwie schweifen wir vom Thema "Taschenmesser vs. Werkzeugkoffer" ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.