Citrix 13 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo, ich habe in meiner 2008er Domäne einen 2003er Server als Client. Wo kann ich die lokalen Rechte eines Domänenusers einstellen? Ich finde es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo, ich habe in meiner 2008er Domäne einen 2003er Server als Client. Wo kann ich die lokalen Rechte eines Domänenusers einstellen? Ich finde es nicht... Um welche Rechte geht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich möchte dem User aus der Domäne der an dem 2003 Client angemeldet ist, lokale Admin rechte geben da er in der domäne nur user rechte hat und somit auf dem 2003 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich möchte dem User aus der Domäne der an dem 2003 Client angemeldet ist, lokale Admin rechte geben da er in der domäne nur user rechte hat und somit auf dem 2003 auch. Dann schieb ihn einfach in die Gruppe der lokalen Admins. Wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Dann schieb ihn einfach in die Gruppe der lokalen Admins. Wo ist das Problem? Wunderbarrrrrrrr ;), ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Recht herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.