HerrPaschulke 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 hi, habe im Netz etwas von einer shutdown.exe -h (hibernate) gelesen, leider waren die links dazu immer kaputt :-( Weiss jemand wie ich zeitgesteuert einen Windows XP Prof. SP2/3 PC in den Ruhezustand fahren kann? Kennt jemand eine shutdown die mit -h verwendet werden kann? (psshutdown geht leider auch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Weshalb geht die psshutdown.exe nicht? Zumindest in der Hilfe steht der Paramter -h dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Weiss jemand wie ich zeitgesteuert einen Windows XP Prof. SP2/3 PC in den Ruhezustand fahren kann? Hallo! Dieses Tool läuft recht zuverlässig: Shutdown Timer 1.0.1.1 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Weshalb geht die psshutdown.exe nicht? Zumindest in der Hilfe steht der Paramter -h dabei. ok ok, ich nutze noch die Version von 2002 von psshutdown wie ich gerade sehe :-) danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Auch die "built in" shutdown.exe geht über Netzwerk oder kann über den Taskplaner verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.