Rap 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Befehl wie ich eine ISDN Verbindung manuell also von der Konsole starten kann. ich habe einen Dialer in der config erstellt mit allen zugangsdaten und ein interface Dialer2 description internetbackup via isdn ip address negotiated ip broadcast-address 0.0.0.0 no ip proxy-arp ip nat outside encapsulation ppp dialer pool 2 dialer string 123456789 dialer load-threshold 64 either dialer-group 2 compress mppc no cdp enable ppp authentication mschap chap ppp chap hostname 123456 ppp chap password 123456 interface BRI1/0 no ip address no ip directed-broadcast encapsulation ppp dialer-pool-member 2 isdn switch-type basic-net3 no cdp enable ! wie kann ich die verbindung mit dialer 2 manuell aufbauen lassen über all wird die Verbindung automatisch aufgebaut. und mit isdn call kann ich doch nur das bri auswählen,d.h. es stehen dann keine Einwahldatenb zur verfügung ? Danke + Gruß Rap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Du stellst per Default deine AD von Standardgateway auf 10, wenn Dialer2 aktiv werden soll machst ein neues Standardgateway auf Dialer2 mit AD 5. Nicht wirklich toll, aber manuell is halt manuell ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.